Logo Centro Internazionale di Scultura

Plakat-Aktion Uster

Zum dritten Mal werden die Plakatwände der Stadt Uster, die sich zwischen dem Stadthaus und der Villa am Aabach befinden von einem Künstler gestaltet. Es sind vier weltformatgrosse Plakatwände, die jeden Monat neu beklebt werden. Zunächst waren Plakate vom Künstlerduo Köfer/Hess zu sehen, in diesem Jahr gab es bereits Werke von Michael Wissmann und ab Juli wird Leto Markus Meyle für die Plakate besorgt sein. Er wird Holzschnitte aufkleben, die im Winter in seinem Atelier entstanden sind.

Am 15.07.11 um 19 Uhr ist Vernissage
im Cafe und Weinbar zum Hut in Uster. Im oberen Stock wird eine kleine Aussellung eingerichtet sein, dort werden die Plakate als Linolschnitte im kleinen Format gezeigt.

Nach dem Apero, macht man sich dann auf den Weg und wird die erste Serie Plakate aufkleben.

Leto Markus Meyle leitet an der Bildhauerschule in Peccia das Metallgiessen und den VAKIKUKU.

Dateien:

LETO Markus Meyle